Selbsthilfegruppe

Schmerzpunkt Traunstein

Lieblingsmensch

Wer sich ab und an mal Smoothies gönnt, findet schnell seinen Lieblingssmoothie. Seinen Lieblingsmenschen zu finden ist dagegen deutlich schwieriger...(von den Glückspilzen mal abgesehen, die sich in der ersten Klasse erkennen und ein Leben lang wie Pech und Schwefel zusammenhängen). Denn während der Smoothie nur von zu Saison zu Saison mal leicht anders schmeckt (Früchte = Naturprodukt), sind wir Menschen deutlich schwankender in unseren Launen. Wenn also noch kein

LIEBLINGSMENSCH

in Deinem Leben existiert, lieg das eventuell aber auch einfach nur an Dir: Du bist vermutlich ein Arschloch. (Du hast es selbst bereits geahnt, nicht wahr?) Das ist nicht weiter schlimm, denn Du bist ja Du und Du kannst sein, WER immer Du möchtest. D. h. Du kannst auch "kein Arschloch" sein. Wie genau man "kein Arschloch" wird, ist leider super schwer "noch-Arschlöchern" zu erklären. Aber vielleicht hörst Du einfach mal auf zu sein, wie Dieser Smoothie: kalt, aalglatt und gemein. Viel Erfolg!!! #seikeinsmoothie

 Zurück